Conga Intensive Workshop mit Juan Bauste Granda


Der Workshop beinhaltet folgende Themen: Technik und Solofiguren auf Congas, Ensemble-Rhythmen aus der Afro-Kubanischen und Afro-Haitianischen Musikkultur sowie Batá-Rhythmen auf Congas.

Juan Bauste, geb. Santiago de Cuba. Er war über zwei Jahrzehnte als Musikalischer Leiter des Conjunto Folklorico´del Oriente Tätig, bevor er 2012 nach Deutschland kam. Seine außergewöhnlich profunden Kenntnisse sowohl der kubanischen populären- wie auch der Folkloremusik, machen machen ihn zu einen der führenden Percussionisten Kubas. Studioproduktionen mit Mercedita Valdes, Anga Diaz und den „Los Papines“ schmücken seinen musikalischen Werdegang.

  • Wann?   25.05.2020  –  29.05.2020 
  • Wieviel573,- Euro inkl. Übernachtung & Verpflegung
  • Wo?  Seminarhotel Auberge la Pleine ( Provence/Frankreich )
  • Infos  &  Anmeldungwww.percussion-creativ.de